1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intellitext abschalten

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by chipchap, Mar 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

2. Smurfy

Smurfy Byte

Mittlerweile hat PC-Welt auch den Link zum abschalten so eingebaut. Setzt allerdings vorraus, das von dieser Domain nen Keks gesetzt werden darf. ;)

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Solltest Du noch andere Seiten außer PCW mit grünen Textmarkierungen besuchen und ggf. auch hier die Aufmerksamkeitserreger als störend empfinden, empfehle ich sie simple Eingabe von

Intellitxt

(mom. ausreichend!)

4. Ratio

Ratio Byte

Hallo,

um dem "grünen Zeug" die Aufmerksamkeit zu nehmen, die folgende Zeile in AbBlock einfügen:

/[\W\d]intellite?xt[\W\d]/

Funktioniert unter Windows und Linux

mfg

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie? Wo? Was? einfügen.

Ich bin Doof.

Hatte eben das Glück, weißer Text auf grünem Hintergrund. Und was habe ich da gesehen? Nix. Ich kann dort sowieso kaum was lesen(asiatische Seite -Hardwarenews), und dann das.

steht bei vibrantmedia.com. Bei mir waren es aber mehr als 5.
    Die halbe Seite war versaut. Verschiedene(10) Begriffe über die Seite verstreut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page