1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intenso Multimedia Player --> Videos convertieren

Discussion in 'Audio' started by -DarKneSS-, Oct 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -DarKneSS-

-DarKneSS- Byte

Hallo zusammen!!

Ich bin echt am verzweifeln :aua:
    Hab mir vor ner Weile einen Intenso Multimedia Player gekauft und die Convertierungs Software verlegt. Nun hab ich bei Google nach nem Converter gesucht und alles mögliche ausprobiert: viDrop, Super.... aber nichts bringt den gewünschten Erfolg. Ich will nur n paar Videos anschauen können. Vor allem: Nirgends im Internet steht, was ne Videoauflösung mein Player braucht. Ich weiss blos, dass der einen 1,5" Bildschirm hat. Es ist folgendes Modell: Intenso Mediaplayer
    Hat jemand ne Idee, wie ich Videos auf meinem Player zum laufen krieg? :bet:
    :bitte: helft mir.

MfG

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

3. -DarKneSS-

-DarKneSS- Byte

Hey, danke für deine Hilfe!
    Hab den Beitrag schon gelesen. Das Problem ist: Das Gerät in dem Thread hat 2" Bildschirmgröße und meines 1,5" Hab mit viDrop schon so ziemlich alle (möglichen) vorinstalierten Presets durchprobiert. (unter anderem die SMART Funktion für Rockchips) Aber mein Player will nichts abspielen :aua:
    Wirklich weitergekommen bin ich seit gestern noch nicht, bin für jede Hilfe dankbar!!! :bet:

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    hast Du noch nen Film der auf der Kiste lief ?

In nd einem Artikel stand als Format XVID (glaub SUPER 2009 kann in das Format wandeln , allerdings müßte man die Auflösung kennen , die dein player wiedergibt)

MfG T-Liner

Last edited: Oct 9, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page