1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

interaktive Site auf kostenlosem Webspace

Discussion in 'Programmieren' started by C.Klump, Oct 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C.Klump

C.Klump Byte

Ich möchte auf einem werbefinanzierten kostenlosen Webspace eine mehr oder weniger interaktive Website einrichten mit Forum, Gästebuch, Besucherzähler und dem ganzen Kram. Geht das auf nem kostenlosen Account überhaupt und wenn ja unter was für Voraussetzungen? Außerdem hab ich keinen blassen Schimmer wie ich so was programmieren soll. Ich kann n bisschen JavaScript, aber das reicht dafür wohl nicht aus.

2. C.Klump

C.Klump Byte

Ich bin bei Tripod
    Wann lässt son Anbieter das denn zu ich mein muss der irgendwie PHP auf seinem Server installiert haben oder so?

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schau einfach deren Webspaceangebot an - wenn der Anbieter Dienste anbietet dann wird er sie sicher in der Werbung stehen haben

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Klar geht das auch auf einem kostenlosen Account - Vorraussetztung dafür ist das der Anbieter das zulässt!

Was ich damit sagen will ist das es viele Anbieter gibt die alle anders sind

www.kostenlos.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page