1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Interaktives Menü von DVD kopieren

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by frogking, May 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frogking

frogking ROM

Würde gerne wissen, wie ich ein Interaktives Menü von DVD (Filmen) auf eigene DVD bzw. CD kopieren kann. Mit dem Programm: "Shrink" klappt das ganz gut auf die Festplatte, aber wie dann auf die Scheibe bringen wüßte ich gern.
    Wer kann mir helfen ?!
    Gruß Frogking

2. DVD2one kann aber nur den Film, nicht die komplette DVD.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Ich würde es einmal mit DVD2one, oder besser mit Instant Copy versuchen.

4. Bei mir gehts, hier die Anleitung:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/30311/

5. frogking

frogking ROM

Ja, ich habe eine DVDBrenner! mit Rechner von "ALDI" !!
    Danke für deine Antwort, aber vielleicht habe ich mich auch mißverständlich ausgedrückt; ich habe nach "Shrink" noch einen ca. 7,4GB großen FilmOrdner, aber ich möchte das ganze mit interaktivem Menü. Wenn ich es mit "Shrink" kleiner mache, dann geht das i.Menü nicht mehr! Weißt du eine Lösung?
    Antwort wäre nett !
    Gruß Frogking
    [Diese Nachricht wurde von frogking am 07.05.2003 | 02:07 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von frogking am 07.05.2003 | 02:11 geändert.]

6. frogking

frogking ROM

Danke für deine Antwort, aber vielleicht habe ich mich auch mißverständlich ausgedrückt; ich habe nach "Shrink" noch einen ca. 7,4GB großen FilmOrdner, aber ich möchte das ganze mit interaktivem Menü. Wenn ich es mit "Shrink" kleiner mache, dann geht das i.Menü nicht mehr! Weißt du eine Lösung?
    Antwort wäre nett !
    Gruß Frogking
    [Diese Nachricht wurde von frogking am 07.05.2003 | 02:12 geändert.]

7. Du hast schon nen DVD Brenner, oder ??

DVD brennen mit Nero
    http://www.dvdrhelp.com/forum/viewtopic.php?t=127624

8. Sele

Sele Freund des Forums

Die Frage ist einigermaßen unverständlich! Was ist das Problem, wenn der DVDShrink doch vernünftig gearbeitet hat? Das Ergebnis einfach mit Nero brennen und fertig!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page