1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Interessantes Forum für Smalltalk - wo?

Discussion in 'Smalltalk' started by Magrange, Feb 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magrange

Magrange Megabyte

Wo gibts denn noch ein interessantes Forum hinsichtlich Smalltalk?

Bereiche Politik, Wirtschaft,....

Hier ist ja nicht viel los.

2. :D Bin immer gern zu Diensten.
    Das hier könnte dich vielleicht noch interessieren. Nicht ganz so seriös wie die gute alte Tagesschau, aber schau halt mal rein. ;)

3. spe0815

spe0815 Guest

brillenschlange, deins ist gut, hätte ich auch drauf kommen können ... :rolleyes:

4. Das hier hätte ich noch anzubieten.

5. spe0815

spe0815 Guest

6. Magrange

Magrange Megabyte

Das hier zu solchen Themen nicht besonders viel los ist sieht man ja.

Maut-Debakel, Arbeitslosigkeit, Folterandrohung vom Vize-Polizeipräsident interessiert hier wenige.

Wo gibt's denn ein Forum, in dem sowas mehr diskutiert wird?

7. STOI

STOI Halbes Megabyte

da wird aber alles von dem anderen sch*** überschwemmt und des is net wirklich gut.
    Da sollte man sich vielleicht doch nach einem entsprechenden Forum umsehen.

8. STOI

STOI Halbes Megabyte

ne, eher was wo man auch so über börse und so redet, also eher was das nix mit Computern zu tun hat aber ich bin mir nicht sicher ob das hier ins Forum mit rein gehört - schlecht wär es jedenfalls net

9. STOI

STOI Halbes Megabyte

die idee von Magrange find ich super. So ein Board fehlt ncoh irgendwie aber da müssten die Moderatoren gefragt werden ob das zu realisieren wäre.

10. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

das liegt daran, daß hier meist Pc-Freaks sitzen und sich nur für PC interessieren ;)

11. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo STOI

wenn Ihr solche Themen aufgreifen wollt, dann versucht es doch einfach mal.
    Eröffne doch mal einen Thread, schreib ein vernünftiges Eröffnungspost rein, rufe zur Ordnung auf und zur Einhaltung der Netiquette und bitte nur um konstruktive und ernste Beiträge zu dem angesagtem Thema.
    Spam unerwünscht.
    Einen Versuch ist es doch wert. Ihr seht doch dann , was daraus wird.

mfg Ossilotta

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das ist der Smalltalk - du kannst doch über (fast) alles Reden - brauchst nur einen Thread öffnen :p

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

@ STOI

Klick - meinst du sowas ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page