1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Interface zwischen WSH und Ms-Access

Discussion in 'Programmieren' started by TimoW., Jan 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TimoW.

TimoW. ROM

Hi!

Ich schreibe gerade an einem Windows Scripting Host Script und haenge an dem Problem, dass ich nicht in eine Access Datenbank schreiben kann oder aus den Tabelle lesen kann.
    Ich waere echt froh wenn mir jemand helfen koennte!

Ausserdem wuerde es mich interessieren ob man irgendwie mit WSH den Mouse-Cursor bewegen kann oder positionieren kann.

Und wenn man dann schon mal dabei sind wie kann ich den Pfad rausbekommen wo das Script sich befindet oder wie kann ich eine Datei die sich im selben Ordner wie das Script befindet starten ohne den Pfad zu wissen?

Also schon mal danke im vorraus!

Gruß TimoW
    [Diese Nachricht wurde von TimoW. am 06.01.2002 | 00:57 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page