1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internes PCI-Modem

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by hopfenbottich, Mar 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wer braucht ein niegelnagelneues internes Smartlink-Modem, 56k/V90, PCI, Data-Fax-Voice. Kompatibel zu WinXP. TAE-Kabel und Treiber auf CD gebrannt sind dazu. Das Teil ist unbenutzt, war als Standardzubehör in meinem neuen Rechner, da ich DSL habe, nutzt es mir nichts.

Hopfenbottich

2. Ich sehne mich nach einem internen PCI-Modem. Benutze zur Zeit ein internes 33.6er, das aber noch im ISA-Slot läuft. Deshalb kann ich NUR unter Win98 Internet machen, unter WinXP muß ich es erst umjumpern, kann dann aber nicht mehr unter Win98 surfen.

Lass mich doch bitte einmal wissen, was Du für das schöne Teil haben willst, unverbindlich vorerst...

Besten Dank für Deine Bemühungen im Voraus

Olaf Weging
    Magdeburg
    Olaf.Weging@t-online.de
    http://olaf.weging.bei.t-online.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page