1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Abbrüche

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Kretax, Jan 3, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kretax

Kretax ROM

Moin!

Vor kurzem haben bei mir sehr merkwürdige Internet Abbrüche angefangen.

Und zwar bekomme ich Disconnects im Browser (alle Internetseiten zeigen Seiten-Lade Fehler NUR Facebook funktioniert ohne Probleme... und in meinem League of Legends Client bekomme ich auch ständig disconnects.. aber nur im Client, nicht wenn ich bereits im Game bin.

Der Fehler tritt nur in diesen beiden Punkten auf dem selben PC auf.
    Alle anderen Geräte die mit dem selben Router verbunden sind, haben keine Probleme.

Ich habe bereits einen anderen Wlan Stick getestet und ein Lan Kabel verlegt, Fehler besteht weiterhin.

Da ich meinen PC auch ungern formatieren würde und der Router keine Internet Abbrüche anzeigt muss irgendwo der Fehler auf meinem PC liegen. Gibt es irgendetwas dass man reseten kann o.ä. dass eventuell helfen könnte?
    Der Fehler fing auch plötzlich von einem Tag auf den anderen an..

Für jeden Tip wäre ich dankbar, wenn etwas unklar ist dann fragt ruhig.

Mfg

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann geh über die Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt von davor zurück.

3. Kretax

Kretax ROM

Das ist nicht möglich da es schon länger her ist dass der Fehler aufgetaucht ist..
    Zudem hab ich bereits Graka und eine neue SSD eingebaut..

4. dnalor1968

Wie siehts bei einem anderen Browser aus?

5. Kretax

Kretax ROM

Mit Chrome genau der gleiche Fehler wie mit Firefox.

6. dnalor1968

Entweder mit der Windows-DVD einen Reparatur-Versuch probieren, oder Windows neu aufsetzen.

7. Hackintosh

Hackintosh Byte

Eventuell auch mal schauen ob es in der Hardware Konfiguration Treiberprobleme für die Netzwerkkarten gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page