1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Anbieter

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by bete123, Sep 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bete123

bete123 Byte

Hallo ,

ich suche einen neuen internet Anbieter ( + Telefon )
    Es darf ca. 500 euro im Jahr überschreiten und muss schnell sein .

Welchen anbieter würdet ihr mir empfehlen ???

mfg bete123
    :danke:

Last edited: Sep 6, 2008
  2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ich hab 16000ter DSL mit Internettelefonie Flatrrate Spanien und einige andere Europäische Festnetznummern mit dabei sowie Cell Phone Flate
    für 420 Euro im Jahr von Freenet,
    Der ein oder andere hatte da schon Probleme entsprechende Threads wirst
    Du finden.
    Ich hab bis jetzt keine Probleme,bin ganz zufrieden damit.Vor allem da meine Schwester in Spanien lebt,kommt mir das mit der Auslandsflate entgegen.

Gruß
    neppo

3. Informiere dich ob bei dir Kabel Deutschland geht auf www.kabeldeutschland.de Dort bekommst du momentan eine 30 Mbit/2Mbit mit Telefon Flat und 2 Rufnummern für 19,90 in den ersten 6 Monaten und 39 ,90 für die restlichen 6 Monaten

4. h.koehler

h.koehler Byte

Hallo,
    ich habe bei 1&1 die Doppel-Flat6000 und bezahle dafür € 29,99/Monat, also ca. € 360/Jahr. Die ersten 3 Monate waren kostenlos. Da ich ja sowieso Telefon hätte, spare ich schonmal die Grundgebühr der Telekom von € 16,35/Monat...somit kostet mich der DSL Anschluss nur noch € 13,64/ Monat, also € 163,68/Jahr...das finde ich günstig, dafür nehme ich auch die relativ lange Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in Kauf...

mfg
    h.koehler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page