1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Anonym 6.08 von Heft 12/04

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by beimichanet, Nov 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,
    also, irgendwie scheint das Prog. nicht richtig zu funzen. Hab es installiert und danach konnt ich erst keine Mails mehr abrufen (Foxmail) und dann ging Internet nicht mehr (bzw. es öffnete sich keine Seite mehr).
    Programm wieder runter geschmissen, funzt alles wieder tadellos.
    Nochmal drauf getan, und wieder ging nix. (komischerweise funktioniert das Mail VERsenden...<---??)
    Hab jetzt die 5er Version wieder drauf und die funktioniert!!

MECKERTEIL:
    Ich habe mir dieses Heft NUR wegen dem Programm jekoft. Nennt mich pingelig, aber ich bin nu ganz schön sauer, das es nicht funktioniert.
    Menno. Will jetzt nen Jahresabo für Umsonst als entschädigung. :D

Link entfernt

Bitte lesen: http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_werbungundids

Nevok

2. sturdy

sturdy Byte

Das selbe Problem hatte ich auch.
    Ich würde dir empfehlen , die Anzahl der Wechsel der Proxies nicht allzu gering zu wählen ( z.b. jede Sekunde ).
    Und bis das Internet wieder einigermaßen "schnell" läuft, dauert es ein bisschen, da das Programm mitlernt , d.h. es merkt sich auf Dauer die schnellsten Proxies und bis das mal alle lahmen Proxies aussortiert hat, geht schon ein bisschen Zeit ins Land

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Bin auch recht enttäuscht von dem Programm (kenne die Vorgängerversion nicht ). Bei komplexen Seiten ist das Ganze unerträglich lahm. Man muss sich da fragen, warum man nicht gleich JAP wählt.

4. sturdy

sturdy Byte

hab neulich irgendwo was gelesen, dass wenn , sag ich mal irgendwelche scheisse über proxy baut, dass auch vom betreiber des proxies die daten users herausgegeben werden können.
    Also sooo anonym , wie immer getan wird, ist man im Internet dann wohl doch noch nicht wie es der Hersteller verspricht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page