1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet aus Steckdose !

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by mastergoli, Jul 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mastergoli

mastergoli Byte

Hi,

habe mir jetzt mal einige Meinungen zu RWE-Power-Net in verschiedenen Foren durchgelesen.
    Da sträuben sich einem ja die Nackenhaare!!!!!!! :(

Wissen im Halbschlaf!
    Ich empfehle einigen Leuten mal die Seite

www.rwe-powerline.de

Da werdet ihr mal richtig über die Tarife aufgeklärt.
    2 Kumpel haben es schon, und ich muß sagen:
    Respekt vor der Geschwindigkeit.

Vergeßt TDSL und den ganzen Müll.
    Power zählt. :D

Und 69,- für 1GB ( sonst nichts), ist doch auch nicht verkehrt.
    Thema Geschwindigkeit:

Selbst wenn am Verteiler 10 Leute hängen und Daten ziehen aus dem Netz, dann hat man immernoch eine wesentlich höhere Transferrate las mit herkömmlichen Zugängen.

Muß jeder selber wissen, was er machen will ;)

Ich selber habe jetzt beantragt für 69,- und fertig.

Schließlich haben die Leute die Flatrates kaputtgemacht, die ständig online waren, ohne ersichtlichen Grund.
    Wenn ich mir in anderen foren Leute angucke, die 5,6 oder 7.000 mp3 aus dem Netz haben, das ist einfach krank. :(

Wahrscheinlich habe ich jetzt wieder einigen Leuten auf den Schlips getreten. :)

Bis die Tage

Mastergoli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page