1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet-Bezahlungssystem

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Seby, Oct 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seby

Seby Byte

Hi Leute,
    ich möchte eine neue Dienst-Webseite über PC-Einbautipps machen. D. h. ich stelle für jeden Kunden auf ausführliche Analyse eines Formulares seinen idealen PC. Doch dafür müsste er (natürlich) etwas bezahlen. Meine Kontonummer ist mir zu unsicher, wie kann ich sicher Dienstleistungen wie diese und möglichst bequem fr den Kunden abwickeln?

2. Seby

Seby Byte

Danke an beide!
    Also ich biets erstmal kostenlos an und check das Interesse... Vielleicht in Zusammenarbeit mit Alternate?
    Firstgate guck ich mir mal an!

3. kriton2k

kriton2k ROM

http://www.firstgate.de/

Gruß, F.B.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Für Einbautipps und ?ne PC-Zusammenstellung Kohle verlangen zu wollen, geht mit Sicherheit am Markt vorbei - mit (kostenlosem) Service und Support und natürlich einer vernünftigen Beratung sowie Verkauf zu guten Konditionen kannst du heute noch was werden, aber sicher nicht auf diese Art und Weise.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page