1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet bleibt hängen

Discussion in 'Sicherheit' started by anshelm, Jan 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anshelm

anshelm ROM

Das Internet bleibt immer hängen. Der Empfang des Wählers reduziert sich ständig bis 1Mbit/s , so dass ich ihn immer neu starten muss. Wer kann mir helfen? Hijackthis logdatei im anhang

Attached Files:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du solltest mehr Daten rausrücken wenn du Hilfe erwartest.

3. anshelm

anshelm ROM

hAb doch die hijackthis datei angehängt. welche daten werden noch benötigt?

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Wer sind deine Wähler?

5. dnalor1968

6. anshelm

anshelm ROM

ok, hab jetzt die sisoftware sandra installiert, braucht ihr die Computer Gesamtübersicht, die ist ziemlich lang...oder über das mainboard oder wie?

zu dem wähler
    HAB DIE Fritzbox Fon Wlan 7240 311POW044*AVM 04047, 12 V= 1,2 A 14,4VA
    und den Belkin Enhanced Wireless Router Model: F6D4230-4v1, die ampere angabe habe ich nicht darauf gefunden

7. dnalor1968

Hast du 2 Router gleichzeitig in Betrieb?
    Wie sind diese mit dem PC verbunden?
    Wie ist die IP-Vergabe geregelt?
    Welcher Internetprovider mit welcher Technik?

Das sind die Fragen, die beantwortet gehören! :aua:

8. anshelm

anshelm ROM

Sie sind beide über Funk, also mit dem Wähler mit dem PC verbunden, wie das mit der IP Adresse geregelt ist, was meinst du? Wieso kann es problematisch sein? Der eine ist im Keller, der andere steht auf dem Dachboden und wurde angeschaft, weil der Funk im Keller nicht ausreichend war

9. dnalor1968

Sind das beide Router?
    Oder nur der im Keller, und der andere Access-Point oder Repeater.
    Falls letzteres zutrifft, kannst den mal etwas näher zum Router tun.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page