1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet by Call

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BlondchenamPC, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Ihr !!!
    Brauche mal Eure Hilfe. Mein Dad (64) bekommt zu Weihnachten ein Laptop. Nun würde ich gerne dafür sorgen, dass er sofort ins Netz kann. Gibt es noch Internet by Call ? Welchen Provider würdet Ihr empfehlen. Problem ist auch - nur ein analoger Telefonanschluss der T-Com vorhanden. Ich denke nächstes Jahr werden meine Eltern dann auch auf DSL umsteigen. Aber jetzt weiss er ja noch nichts von seinem Glück...
    Kann mir jemand helfen ?

2. chinchi

chinchi Kbyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Alles über 0,5ct/min ist zu teuer.

Du kannst den Teltarif Disacountsurfer (Ich war damit ab 0,02ct/min online.) nehmen, der den günstigsten Tarif automatisch anwählt und auch trennt, bevor er auf einen teureren wechselt und für Email kann man einen Freemailer, wie gmx oder yahoo nehmen.
    http://www.teltarif.de/internet/

4. Hallo Ihrs !!!
    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich werde gleich mal lossurfen. Frech finde ich wirklich, dass man mir gestern bei Mediamarkt erklärt hat, dass es keine Anbieter für Internet by Call mehr gibt - und schon gar nicht bei einem Analoganschluss :bse: Wirklich schade, wenn die Verkäufer ihre Antworten nach der Haarfarbe der Kundschaft ausrichten --) Blödies, so schnell werde ich dort nicht mehr einkaufen - gehe ich eben nach Saturn :baeh:

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Mal so nebenbei: Saturn und MM sind derselbe Konzern ;)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wollte ich auch gerade posten. :)
    Wenn man denen eins auswischen will, kann man online bei Alternate, Hardwareversand oder K&M kaufen. Die gehören noch nicht zur Metro Gruppe. :)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Metro_AG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page