1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Cafe Problem:-(

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by NoaBlue, Jan 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoaBlue

NoaBlue Byte

Hallo

Ich weiß jetzt nicht so genau ob ich jetzt hier richtig bin aber ich hab ein Problem,und zwar arbeite ich seid einiger als Admin im I-Net Cafe das gerade eröffnet hat.
    nun stande gestern die Polizei vor unserer Tür und hat Jugenschutzkontrollen gemacht.da meinte der eine von denen das die angefertigten Ausweise vom I-Net Cafe Inhaber für die Eltern für Kids unter 18Jahre nichts bringen würden laut dem §10....
    Ich finde aber nichts detaliertes hierfür
    an Games ist zu finden:
    GTA Vice City-Counter Strike 1.6-Need for Speed U2,Unreal Tournament 2004
    und Warcraft 3
    Nun ja gibt es eine Möglichkeit die sachen drauf zu behalten weil es einige kids gibt die sind erst 14 das heißt die müßten dann vor der Tür stehn bleiben da die Games auf allen Pc,s drauf ist.
    Ich Danke euch für eure Hilfe
    mfg Sven

2. big-brain

big-brain Byte

???
    Um ehrlich zu sein hab ich keinen Schimmer was du meinst...
    Was hat es z.B. mit den Ausweisen auf sich, die das I-Net Cafe ausstellt???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page