1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet drauf->system am *****

Discussion in 'Sicherheit' started by kutas, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kutas

kutas Kbyte

hab bei nem kollegen inet draufgemacht.er hat sich nen wlan adapter geht.es ging auch erst alles.aber dann neustart und es geht jetzt nix mehr.nur noch abgesicherter modus. der pc ist sowas von lahm,denk mal da ist was verseucht. mit dem admin login gehts (da ist aber ja nix drauf).nur da konnt ich die benutzerkonten in den einstellungen net aufrufen.

achja ich hatte damals selbst so nen prob. und das war immer,auch nach formatieren. bei mir lags daran,dass ich direk internet gemacht hab nach dem windows (ohne SP!!!!!!) draufspielen und dann erst firewall+antivir+sp

er hat auch home ohne sp und ohne schutz,ich denk also dass es was ist wenn man den inet explorer 5.5 aufruft.

was kann ich tun ohne alles neu aufzusetzen? :(

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ein HJT-Log zeigen - wir wollen auch Spaß! :jump: :D

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wie blöd muss man sein wenn man jemdandem mit XP ohne SP ins Internet bringt?

Mach was Scasi gesagt hat und dann setz neu auf....

Überlass das denken den Pferden - mit Xp ohne SP reicht eine Sekunde Internet - egal ob man irgendwo hin surft. Aber ist schön das noch jemand Blaster und co pflegt ..

4. kutas

kutas Kbyte

ich kann doch im normalen modus nix machen,das ist unerträglich lahm
    arbeitsplatz öffnen hat er nicht gemacht nach 5 min,war mir dann zu lange :(

neuaufsetzen ist schwer ohne cd,die ist leider defekt :(
    original seriennummer hat er zwar,aber keine cd :(

hab gedacht neues profil anlegen-> alles aktuell drauf machen,dann inet

aber komm janet in die benutzerkontensteuerung,aber das admin profil läuft sonst flott

@whisky: wie krieg ich den blaster dann weg?

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Irgendjemand in eurem Bekanntenkreis wird doch wohl eine XP Home Setup CD haben.

6. kutas

kutas Kbyte

hm aber neu draufmachen will er net unbedingt

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das entscheidet jetzt nicht mehr er ;)

8. kutas

kutas Kbyte

aber ist blaster nicht nutzlos bei routern?hat ja einen

blaster verursacht doch rechnerneustart?aber der rechner ist nur lahm und startet nicht allein neu!!!
    irgendwie muss man den wurm doch wegmachen ohne alles neu draufzusetzen????

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was für'n mieser Service - erst die Installation unbrauchbar machen und dann keine Setup-CD dabei? :rolleyes: aber immerhin für weitere Beschäftigung gesorgt! :spitze: :D

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das ist ja möglicherweise nur eine Attraktion in deinem Zoo. Und die Programmierer hatten ja laaaaaange Zeit für Features bei ihren Züchtungen

11. kutas

kutas Kbyte

kann ich ja nix für wenn er seine cd so zerkratzt hat :(
    evtl nen backup versuchen davon? aber ist übelst zerkratzt!

mit was könnt ich zerkratzte cd am besten nen backup machen an meinem notebook unter vista? clone cd? ist das dann bootfähig?

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn der PC jetzt die Cd nicht liest dann wird die Kopie auch nicht laufen.

13. kutas

kutas Kbyte

sein pc net,meiner evtl,muss ich heut abend testen,wenn er zu mir kommt mit seinem pc

und das system sauber kriegen ist ausgeschlossen?

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na poste mal ein Hijackthis Log aber ich denke nicht das es je wieder sicher sauber ist ...

15. kutas

kutas Kbyte

wie soll ich das machen wenn nix läuft? :(

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

probier halt mal eine Live-CD mit aktuellem Virenscanner - evt. geht damit noch was ...

ich zünd derweil 'ne Kerze an! :saufen:

17. kutas

kutas Kbyte

so er kommt gleich und ich hab diverse idee um das system wieder hinzukriegen

werd hier dann berichten

und ps: manch antworten waren hier garnicht nett :P
    so doofe sprüche ,dass man nicht inet gehen soll ohne sp :P

sorry aber windows ist nunmal ******* :P,kann ich ja nix für
    normal sollte nen pc durch inetverbin. net am ***** gehen

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

An den Sprüchen ist absolut nichts doofes dran.

Dann hol dir ein anderes OS, gibt ja genügend.

Mfg

19. kutas

kutas Kbyte

es ist doch nicht mein OS sondern vom kollegen :P

mein notebook läuft einwandfrei

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du bist ein Spaßvogel! :rolleyes: wenn Du sowas machst, solltest Du Dich halt vorher drum kümmern - entweder alle unnötigen Dienste abschalten oder in die Tasche greifen und eine CD mit SP2 + akt. Updates rauszaubern!

btw: ich verstehe einfach nicht, wie jemand sich anmaßen kann, für andere einen Rechner auf die Reihe bringen zu wollen, sich dann aber hier als echter Voll**pp outet und nur auf 's OS und uns pöhze User schimpft - findste Deine eigene Nase nicht? :rolleyes:

:wink: hasta la Vista!? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page