1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet einwahl bringt fehlermeldung

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by flowerdirk, Sep 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flowerdirk

flowerdirk Byte

hi zusammen,
    bin linux neuling, habe suse pro 8.0 installiert und würde zu gerne auch mal mit linux surfen. leider klappt die einwahl nicht. im logfenster erscheint immer die meldung "erwartet: CONNECT" (das verstehe ich noch), aber dann kommt "NO MSN / NO EAZ". was bedeutet das und wie kann man\'s beseitigen? weiß jemand rat? neueste treiber von avm für die fritzcard sind installiert.
    dankeschön im voraus
    viele grüße
    dirk

2. flowerdirk

flowerdirk Byte

zumindest behauptet mein rechner das...
    dass es modemsteuerbefehle sind, ahnte ich schon, nur: wie bekomme ich das modem so gesteuert, dass es sich nicht nur bereit meldet, sondern auch die verbindung herstellt?
    viele grüße
    dirk

3. wickey

wickey Megabyte

Das sind Modem Steuerbefehle.

<<neueste treiber von avm für die fritzcard sind installiert<<

Und natürlich auch geladen...

grüße wickey

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page