1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 5 Fehler beim Anzeigen der Seiten

Discussion in 'Browser' started by ilkay, Jun 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ilkay

ilkay ROM

Hallo zusammen,

mit dem IE5 werden die Seiten bzw. Grafiken, Farben und Schriftart nicht richtig angezeigt. Zum Beispiel bei der Seite http://www.diebundesbank.de/ erscheint die Schriftfarbe in blau und Hintergrund ist weiss. Habe Windows 2000.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.

2. pussycat

pussycat Megabyte

Dann mal flugs updaten auf IE6 SP1.

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Oder besser noch, gleich FireFox drauf machen!

Gruß

4. pussycat

pussycat Megabyte

Das eine schließt das andere nicht aus.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welches Servicepack ist installiert?
    Sicherheitslücken im IE5.01SP4 werden noch bis 2010 von Microsoft gepatched, sofern man auch regelmäßig das Windows Updates besucht oder die Patches manuell installiert.

6. ilkay

ilkay ROM

Habe SP4 installiert und anschließend versucht ein Update auf IE6 durchzuführen. Bekomme jedes Mal die Meldung das IE nicht vollständig installiert wurde und dass die Installation nach einem Neustart erneut aufgerufen werden soll.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. Trollinger

Trollinger Byte

Irgendwer hat mir kürzlich erzählt, dass der IE7 auch mit Win2000 läuft. Probier das doch mal. Hier der Link:
    http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/worldwide.mspx

Der IE5 ist veraltet, sagt sogar Microsoft.
    Ich empfehle Seamonkey ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page