1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 6.0

Discussion in 'Browser' started by chrisimel, Sep 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrisimel

chrisimel ROM

Hallo Leute,
    habe das Problem, dass ich die PCWelt DVD als Hauptbenutzer nicht mit dem Browser öffnen kann. Da steht dann: Kann nur mit dem Internet Explorer 5.0 oder höher geöffnet weden. Habe aber IE 6.0 mit allen Rechten!
    Als Admin geht es. Ohne Probleme!
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Mfg Chrisimel

2. NickNack

NickNack Megabyte

Platsch, und da steht der Beitrag irgendwo, wo er nicht hingehört.

3. chrisimel

chrisimel ROM

Danke für die hilfreiche Antwort!

Obwohl Du ja Recht hast. Aber das Problem habe ich immer noch.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread ins Online-Board unter "Browser" :schieb:

5. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Bist du dir sicher, dass dein eigeschränkter benutzer auch alle ervorderlichen Rechte hat, auf alles zuzugreifen, was er benötigt .... (Programme Ordner usw....) also ich hatte auch mal das Problem .... und da bestand der Fehler darin, dass ich die Rechte falsch verteilt habe ...

6. chrisimel

chrisimel ROM

Ich denke schon.
    Auf die Laufwerke habe ich Vollzugriff. Nur auf die Systempartition nicht. Auf die anderen Partitionen schon. Es läuft auch nicht auf den Rechnern meiner Töchter.
    Ich möchte nicht als Hauptbenutzer Vollzugriff auf die Systempartition haben, da noch andere mit diesem Rechner arbeiten.
    Mfg Chrisimel

Mein System: Intel P4/ 2,8 GHz / Win XP Pro mit SP 2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page