1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 6.0

Discussion in 'Browser' started by Bulli, Sep 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bulli

Bulli ROM

Ich habe den IE 6 installiert. Jedoch ist die Browseroberfläche nach wie vor unverändert d.h IE 5.5. Es soll doch für den IE 6 eine neue Oberfläche geben. Habe ich etwas falsch gemacht bzw. wie kann ich das ändern?

2. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Keine Ursache ;-)
    Auch viele Grüße
    Ultrabeamer

3. Bulli

Bulli ROM

Vielen Dank für die Aufklärung.
    Viele Grüße
    Bulli

4. Ultrabeamer

Nein, das hast du falsch verstanden. Wenn es so bunt aussehen soll, wie in Windows XP, dann brauchst du auch Windows XP dazu, da die neue Oberfläche ist nicht in dem IE 6 integriert ist, sondern in Windows XP.
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 09.09.2001 | 18:47 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 09.09.2001 | 19:16 geändert.]

5. Bulli

Bulli ROM

Lt. Microsoft soll es für den IE 6 eine neue, überarbeitete Browseroberfläche geben. Er soll wie der in Windows XP aussehen!?
    [Diese Nachricht wurde von Bulli am 09.09.2001 | 18:44 geändert.]

6. Ultrabeamer

Was meinst du mit veränderter Oberfläche? Es ist eigentlich fast alles gleich gebleiben, außer dass jetzt oben in der Symbolleiste zusätzl. der Punkt "Medien" drinsteht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page