1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 6

Discussion in 'Office-Programme' started by UlricKerensky, Feb 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s WWW.Sei es jetzt, dass Websites nicht geladen werden (ich glaub\' ich kann schon seit 1/2 Jahr nicht mehr auf GMX.de) oder dass einzelne Bilder nicht geladen werden (bes. bei E-bay).
    Beim Compuserve-Support steht zwar,dass sie im Moment umbauen aber dies hätte nur Performance Probleme.
    Soll das jetzt an CompuServe oder am IE6 liegen.Oder vielleicht sogar an meinem Computer !?!
    Bitte schreibt wenn ihr einen Tipp füer mich habt.

2. s bestens.
    Nochmals vielen dank für eure Mühe.
    Beim nächstenmal wenn\'s Probleme gibt, weis ich wo ich hingehen kann.
    MFG an euch alle
    JS

3. RobuR

RobuR Kbyte

Hallo!

Ja, bitte etwas mehr Input.

Du sagst, Compuserve baut um? Benutzt du Einwahlsoftware von denen oder geht das per manuell eingerichteter DFÜ-Verbindung. Was sagen die Proxy-Einstellungen? Wenn CS die durcheinander wurschtelt und du Proxies benutzt, könnte es das sein.

Wie gesagt, ein bißchen mehr müßten wir schon wissen, um dir zu helfen.

Robert

4. petack

petack Halbes Megabyte

Auchso, ganz wichtig!!!

wie sind die Sicherheitseinstellungen in deinem Webbrowser? Was passiert mit deinen Cookies udn so was alles...

5. petack

petack Halbes Megabyte

Hast Du eine Firewall oder ein Werbebanner-Banner? Oder Software, die nach DLLs sucht, welche ins Internet gehen können?

Welche Plattform. Funktioniert die Windows Update Seite?

Liefere mal bitte noch mehr Infos. Soviel wie gehn, auch wenn es Dir unscheinbar erscheint.

Ciao petack

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page