1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 7.0 voll gepackt mit Sicherheits-Features

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by goto2, Jun 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo YOGADEVA,

mir ging es auch nie um eine Definition der Seele, sondern um eine korrekte Verwendung der medizinischen Begriffe, die mit diesem Thema im Zusammenhang stehen. Ich denke, dass mir das aus materialistischer Sicht gelungen ist. Auf esoterischer Ebene fehlt mir da definitiv die Kompetenz. ;)

Gegen goto2 zu hetzen geht mir völlig ab, habe mich nicht daran beteiligt (schau bitte, wen ich zitiert habe) und werde es auch nicht tun.

Im Gegenteil: wären die medizinischen Begriffe von den Teilnehmern schon am Anfang korrekt verstanden worden, hätte es die "Klapsmühlen"-Polemik vielleicht nicht gegeben.

So long,
    Thor :)

2. HI! Ich habe mir den IE7 B1 gezogen und installiert.Das surfen ist nicht nur bequemer sondernder Sietenaufbau geht auch bedeutend schneller.
    Leider ist die Installation sehr schwierig!

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So ist das nun mal bei Betas. Du hast Microsoft die von dir entdeckten Bugs ja sicher schon mitgeteilt, oder?

4. Nur der IE 7 hat noch paar Probleme mit JavaScript! Ist ja auch nur ne Beta-Version

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page