1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet explorer 7.2 zeigt teilweise keine bilder

Discussion in 'Browser' started by cdverkauf, Jun 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cdverkauf

cdverkauf ROM

hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem die neuste version vom internet explorer installiert, jetzt zeigt er mir aber teilweise keine bilder oder nur verinzelt welche an? woran kann das liegen? einstellungen sind auf westeuropäisch, 100% und mittel, das müsste doch alles so passen.
    habe zum vergleich mozilla und opera runtergeladen, hier genau das selbe spiel und genau die selben bilder fehlen...
    kann mir jemand weiterhelfen?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wo fehlt etwas .. Website Link posten (Beispiel) ?
    Sonstige Werbeblocker installiert, Norton NIS installiert oder eine andere "Monster Internet Security Suite" ?

3. cdverkauf

cdverkauf ROM

die neuste norton antivirus software ist drauf.
    ja, zb ein kleines bild/button das einen link in sich trägt um zb. eine bilder-gallery zu öffnen wird nicht angezeigt, somit kann ich auch nirgendswo draufklicken und die gallery somit nicht sehen?!

4. Wolfgang77

PC Welt Server-Error !

5. Wolfgang77

Habe ich es mir doch gedacht "Norton" :) , die Leute machen sich ihre Probleme immer selbst. Wo genau die Einstellungen im Norton zu ändern sind kann ich dir nicht sagen (mein Rechner ist Symantec frei), aber schaue einmal im Bereich Popup-Blocker, Script-Blocker (JavaScript), Webfilter .. so in der Richtung.

6. cdverkauf

cdverkauf ROM

du bist ein engel. hab norton mal ausgeschaltet und siehe da > ALLES DA! Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page