1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BLUE-SKY, Oct 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich werde mal abwarten bis der IE7 in Deutsch raus kommt bis zum 30.10.2006 ist ja auch nicht mehr allzulange hin. solange werd ich mal beim IE 6 bleiben, und ihm die Treue halten. :baeh: :baeh:

2. nonert22

nonert22 Byte

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Da muß dann der Hex-Editor ran. :heilig:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So ein Teil war bei mir zuletzt zu DOS-Zeiten installiert, um nach Anleitung Spielstände an meine "Bedürfnisse" anpassen zu können. :D

Welchem Zweck soll ein Hex-Editor in diesem Fall dienen? :rolleyes:

6. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Na ja, schnell lädt sich der IE 7 ja, das muss man ihm lassen & übersichtlicher als seine Vorgänger finde ich ihn ja auch. Aber ich bleib trotzdem beim Firefox.
    Da bin ich jedoch wieder zum 1.5.0.7 zurück. Der 2.0 er ist nicht so ganz dass, was ich mir davon erwartet habe. Spez. mit dem speed!

7. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Also ich finde IE7 einfach Klasse, er hat eine Aufgräumte Oberfläche und ist nicht so Überladen wie manch anderer Browser. Er Lädt Webseiten extrem schnell und läuft extrem stabil und er ist noch nie Abgestürzt. Ich bin Sehr zufrieden und werde auch nicht wechseln.
    ********Da kann man echt zum IE Fan werden****** :ironie:

8. taipan1

taipan1 Byte

Ja, ich find den neuen IE 7 auch einfach Klasse. Hab mich bisher mit Opera und IE6 rumgeschlagen. Mal diesen, mal jenen. (Wegen der Tabs und Zoom-Funktion)
    DAS hat jetzt alles der IE 7 und so übersichtlich, dass es keinerlei "Gewöhnungsphase" bedarf. Hab' Opera gelöscht. und werde nur noch mit IE rumsurfen.
    Wie doch 'ne ordentliche Konkurrenz MS auf Trab bringt...

9. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ja ich bin mittlerweile auch zum IE 7 Fan Mutiert, hab vorher auch den 6er und diverse Aufsätze für den IE6 ausprobiert und wurde nie Richtig Glücklich damit, das war alles nicht halbes und nicht,s ganzes´. Doch Dank Internet Explorer 7 hat das alles nun ein Ende. Jetzt tue ich nur noch mit dem IE7 im Internet rumhirschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page