1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 7 Deutsch?

Discussion in 'Browser' started by LJBonsai, Oct 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LJBonsai

LJBonsai ROM

Sorry.. aber ich glaube da hat sich MS etwas vertan.

Bei der angeblich Deutschen Version handelt es sich um die Englische und nicht um die Deutsche Version.

IE7-WindowsXP-x86-enu.exe = Englisch

2. LJBonsai

LJBonsai ROM

Ich habe aus den MS-Newsgroups erfahren, dass die Deutsche Version ab Mittwoch 18 Uhr verfügbar ist. :jump:

3. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo

auf golem.de habe ich folgendes gefunden

Nachtrag vom 31. Oktober 2006: 18:30 Uhr:
    Offiziell von Microsoft angekündigt ist sie, die deutsche IE7-Version. Schon kurz zuvor wurde die deutsche Internet-Explorer-Website entsprechend aktualisiert. Nur: Wer über diese geht, kommt auf eine mit -enu.exe endende Installationsdatei. Nun heißt es also doch noch ein Bisschen länger warten, wann Microsoft den Fehler beseitigt, es wirklich soweit ist und statt der englischsprachigen wirklich die deutschsprachige Version des Internet Explorer 7 zum Download bereit steht. Beim ersten Versuch von Golem.de kurz vor Veröffentlichung des Artikels gab es noch eine auf -deu.exe endende deutsche Installationsdatei, die dann verschwand. (ip)

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Statement von Microsoft:

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

@Wolfgang77
    Der Funktioniert nicht

6. wewik

wewik ROM

Hallo @ all könnt ihr mir mal helfe ich hab 2 Computer und ein Laptop bei mein laptop is windows media player 11 instalirt und internet eplorer 7 aber auf den Pc geht nicht drauf da stecht ich brauche die orginal CD und so mist aber wie kann ich das so instaliren und internet exporer 7
    könnt ihr mir mal ne mail schreiben unter wewik@gmx.de bittte ist mi wichtig :bitte:

Grüß euer playboy :D

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    Playboys spielen mit Frauen und nicht mit Computern .. :D
    Dann lege halt die CD ein, keine Ahnung warum er die haben will. Entweder kein SP2 installiert oder du stolperst über die Windows Genuine Advantage Prüfung (WGA), Win Raubkopie.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@wewik

Hol dir erstmal ne neue Tastatur, deine scheint nicht mehr zu funktionieren.

Mfg

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Vielleicht klappt das deshalb auch nicht mit der Installation;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page