1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 7 ist langsam

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sonic01, Aug 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sonic01

Sonic01 Byte

Hallo !

Ich habe eine Neuinstallation von Windows XP - Pro gemacht. Nun habe ich den IE 7.
    Das Problem: Der Seitenaufbau ist unheimlich langsam geworden.

Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte ???

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Sonic01

Hast du nach der Neuinstallation von Windows XP und installation der Service-Packs mal ein Defragmentierung der Festplatte durchgeführt?

Gruß
    Nevok

3. Sonic01

Sonic01 Byte

Hallo Nevok !

Ja, ich habe eine Defragmentation durchgeführt.
    Hat sich aber nichts geändert !!!

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Hast Du auch nach der Neuinstallation alle Trieber installiert? Und gib mal an, wie Du ins Internet gehst und mit was.

bonsay

5. Sonic01

Sonic01 Byte

Ja, ich habe alle Treiber installiert.
    Gehe über Freenet mit einer 16.000 Leitung in´s Netz.
    Habe wie schon beschrieben vorhin den IE 7 installiert, und seitdem läuft alles langsam !!!

6. hans10

hans10 CD-R 80

7. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Vielleicht ein strategischer Fehler bei der Installation, ohne Servicepack in das Internet und gleich einen Virus eingefangen.

Oder einen "Internet-Verhinderer" (Bremsklotz) installiert .. GDATA, NIS, KIS usw.

9. Sonic01

Sonic01 Byte

Ich habe alles probiert.
    Bis jetzt hat leider nichts geholfen..............

10. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Und was ist mit der Rückmeldung um die ich Dich gebeten habe. Na ja, egal :mussweg:

bonsay

11. Sonic01

Sonic01 Byte

Ich habe das probiert.
    Sorry, dass ich nicht sofort eine rückmeldung gemacht habe.
    Hat aber auch leider nix gebracht !!!!

12. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Dass das nichts "bringt" ist doch ganz normal. Aber Du sollst das Ergebnis der Messung (also welche Geschwindigkeit dort ermittelt wurde) mitteilen. Ist das so schwer zu verstehen gewesen, was ich gemeint habe?

OT. Ich glaube, Du stehst auf der Leitung und deswegen ist das so langsam bei Dir. Gehe mal einen Schritt zur Seite.

bonsay

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Bonsay
    Der TO will eine Einklicklösung für all seine Probleme.

14. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Nichts einfacher als das. :D
    Schritt 1. - Format C:
    Schritt 2. - PC aus dem Fenster werfen und sich nicht mehr darüber ärgern müssen.
    Schritt 3. - PC-Kurs bei einer VHS?

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page