1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet explorer 7 lässt sich nicht öffnen

Discussion in 'Browser' started by Klaus.H, Aug 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klaus.H

Klaus.H ROM

Hallo zusammen,

habe da ein Problem, seit kurz lässt sich der IE7 nicht mehr öffnen. Kriege auch keine Fehler Meldung. Was kann man ausprobieren damit ich den IE7 wieder benutzen kann?
    Liegt es vielleicht an den Antivirus Programm "BitDefender Free Edition v10", habe das Programm vor kurzen installiert?

Über jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruß

Klaus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was ist denn wenn "BitDefender Free Edition v10" wieder installiert ist?

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Klaus.H

Lief der IE7 denn vor der Installation von Bitdefender Free Edition v10 einwandfrei? Wenn ja, dann deaktiviere mal testweise den Virenwächter von Bitdefender.

Gruß
    Nevok

4. Klaus.H

Klaus.H ROM

Hallo,

das habe ich auch schon versucht, läuft trotzdem nicht.
    Und vor der Installation vom Antivirusprogramm weiß ich nicht so genau ober der IE7 lief. Habe sonst immer den Firefox Browser genommen.

Wüsstest Du noch eine andere Lösung?

Gruß

Klaus

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal ein ein Hijackthis-Log machen. Vielleicht ergeben sich daraus weitere Anhaltspunkte.

6. FgHRler

FgHRler ROM

Schon mal die Netzwerkeinstellungen (Extras => Internetoptionen => Verbindungen) überprüft ? Eventuell hat der BitDefender etwas verstellt

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Du könntest den IE7 mal neu installieren. Zuvor solltest du aber erstmal die vorgenannten Ratschläge befolgen. Danach sehen wir dann weiter.

Gruß
    Nevok

8. Klaus.H

Klaus.H ROM

Hallo zusammen,

habe den IE7 deinstalliert und wieder neu installiert, bekomme folgende Fehlermeldung auf dem Desktop angezeigt:
    "C:\DOKUME~1\PC1\Temp\IE7-WindowsXP-x86-deu.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen".
    Zusätzlich habe ich eine Fehlermeldung als html-Datei auf den Desktop abgelegt bekommen: "http://support.microsoft.com/kb/917925".
    Ich habe das mehrmals versuchst, kriege immer dieselben Fehlermeldungen. Habe meine Antivirusprogramme und sonstige Programme die die Installation verhinder könnten ausgeschaltet, klappt einfach nichts :confused:
    Wenn ich unter Systemsteuerung gehe und dort Internetoptionen aufrufen möchte öffnet er mir nicht das Menü :confused: :confused:

Gruß

Klaus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page