1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet explorer 8 bei amazon kaufen -.-

Discussion in 'Browser' started by Jojo_44, Jul 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Komisch ja. Ich glaube das MS das nicht lustig finden wird. Ich sehe nicht mal einen Hinweis auf eine evtl. Dienstleitung die dahintersteht (welche auch immer das sein soll).
    Evtl. steckt ja da der Schwachsinn Windows7E dahinter und dieses Angebot gilt dann für Kunden die keinen Onlinezugang haben bzw. nur Modem,trotzdem aber den IE brauchen. Somit als CD-Zusendung im "Auftrag" von MS ?

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Schon mal darüber nachgedacht, daß das ein Angebot für User sein könnte, die ihn nicht herunterladen wollen oder können und daß mit den € 3,99 gerade die Kosten für den Service der Bereitstellung wieder eingespielt werden?

Außerdem wird Windows 7 ohne IE in Europa erscheinen, wie die Auslieferung des IE vonstatten geht, ist noch unklar.

Und wenn man auf das Erscheinungsdatum bei Amazon schaut, dann
    könnte das damit zusammenhängen ^^

Zitat Amazon:
    "Dieser Artikel wird am 22. Oktober 2009 erscheinen."

4. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

5. 1. Wer braucht das Dings schon?
    2. M$ wird später seine Kunden vermutlich bei jedem zweiten Sicherheitsupdate fragen, ob er ohne IÄ auch wirklich leben kann. Selbst bei meinem XP macht er das schon.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Frage wurde geklärt, "Wer braucht den schon" Gelaber überflüssig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page