1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 8 Einstellungen

Discussion in 'Browser' started by Takis, Apr 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Takis

Takis Byte

Hallo zusammen,

kann man mir sagen,wie ich bei IE 8 es einstellen kann,dass,wenn ich beispielsweise bei einer Seiten was eingeben,beim nächsten mal es reicht den anfangsbuchstaben einzugeben und da sieht man was man eingegeben hatte?
    Beispiel: ich gebe bei günstiger.de beim suchen:Alpine ein und wenn ich beim nächsten mal auf der seite bin,gebe ich bloß A ein und da kommt alles was ich schonmal mi a eingegeben ahtte
    danke euch

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Takis

Takis Byte

danke dir,

weisst du aber wie ich es einstellen muss,um es so zu ahben,wie ich es oben beschrieben habe?

4. hans10

hans10 CD-R 80

... in
    "extras => internetoptionen => inhalte => einstellungen für autovervollständigungen"

die häkchen so setzen, wi du es han möchtest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page