1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 8 ruckelt ohne Ende?

Discussion in 'Browser' started by Hitman859, Aug 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Hab vor kurzem die neuesten Treiber installiert darunter auch die Catalyst Version 11.8 für meine Ati Radeon HD 4870 Grafikkarte , Flash Player ist installiert , Shockwave Player alles auf neuestem Stand. Wenn ich Seiten öffne die Werbebilder beinhalten und ich fahr mit der Maus darüber ruckelt die komplette Seite, bei MSN Startseite ganz besonders, ausser bei Seiten wie z.b. Google da ruckelt gar nichts auch bei Google Chrome oder Firefox keine Probleme.... hab auch directx 9 komplett neu installiert bevor ich das gemacht hab gab es keine Probleme er lief ohne Probleme und ohne Ruckeln.

Jetzt wollte ich Euch bitten um jede Hilfe Ratschläge Tipps an was es liegen könnte und was ich noch versuchen könnte an Treiber vielleicht damit ich dieses Problem wieder weg bekomme......

bedanke mich für all Eure Bemühungen im Voraus und bitte bitte helf mir weiter...

Lg Tom:bitte::bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hitman859

Hitman859 Kbyte

hab das probiert leider keine lösung mit der älteren Version vom Flashplayer hatte ich keine Probleme hab auch ne andere Maus probiert , weil ich gelesen hab es könnte mit der Maus zusammenhängen auch nix gebracht. Am schlimmsten ist es, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Seite fahre komisch bei Facebook , wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele ist kein Ruckeln wahrzunehmen nur im normalen Fenster...... wie gesagt bevor ich mit Driver Genius einige Treiber erneurt hab lief der IE 8 einwandfrei aber ich glaube nicht das es am Grafikkartentreiber liegt, denn hab schon einige andere probiert immer das gleiche.Hab sogar den IE 8 2 mal neu installiert leider ohne Problembehebung. Ich denke es muss irgendwie was mit dem Flashplayer zu tun haben, nur hab ich noch nicht rausgefunden was.......

4. Hitman859

Hitman859 Kbyte

also wenn ich den Adobe Flash Player deinstalliere läuft der IE 8 ohne Probleme ohne ruckeln zittern oder sonst was nur das ich halt dann bei Facebook die ganzen spiele nicht mehr spielen kann, aber naja dann nehm ich halt Google Chrom oder Firefox. Denn ich hab schon versucht die ältere Version zu installieren, aber jedesmal sagt er mir das eine neue version vorhanden ist............ vielleicht hast Du noch nen Tip anderer Flash Player oder Addon?? ist neuland für mich würd mich freuen für hilfe oder Tipps.

Lg Tom :bet::bet::bet:

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Mit diesem Teil haben schon mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis Probleme gehabt. Hast du es mal deinstalliert und händisch den aktuellen Grafiktreiber installiert?

6. Hitman859

Hitman859 Kbyte

ich hab 2 ati radeon HD 4870 verbaut hab mir den neuesten Catalyst Control Center Version 11.8 runtergeladen am Anfang gab es Probleme mit der Installation ,aber es klappte am Schluss ,doch leider fing Need for Speed Pro Street zu spinnen an also die Grafik jetzt benutze ich im moment den Ati Catalyst Control Center Version 9.10 läuft auch stabil.

wie gesagt , wenn ich mir den neuen Adobe Flash Player installiere (extra Internet Explorer 8 Version) fängt der ganze Internet Explorer an zu spinnen es flackert alles und blinkt. Sobald ich den Flash Player deinstalliere läuft der Internet Explorer 8 ruhig ohne Macken wie gesagt mit dem alten treiber vom Flash Player gab es keine Probleme nur kann ich den nicht mehr installieren, weil er immer die neueste Version installieren will. Mozilla Firefox und Google Chrome haben keine Schwierigkeiten damit......... keine ahnung was ich noch probieren könnte bin deshalb für jeden Rat oder Tip was ich probieren könnte sehr dankbar.

7. Hitman859

Hitman859 Kbyte

mir ist aufgefallen das die flashwerbungen unter icq auch ruckeln könnte das der Fehler sein also ich mein damit ob sich durch das ruckeln der Flashwerbungen sich das auf den ganzen Bereich beim IE 8 ausbreiten könnte ??? und was könnte ich dagegen tun ? es muss doch irgendwas mit dem Flash Player nicht stimmen wie gesagt Grafikkarten Treiber hab schon verschiedene ausprobiert also daran kann es nicht liegen

bitte um hilfe ratschläge tips jeder art

:bitte:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die neuste Java-Version installiert?

9. Hitman859

Hitman859 Kbyte

ja und sogar extra die version für den IE 8 also bei google chrome da blinkt gar nichts, aber wie gesagt bei icq die flashwerbungen blinken hab etz das addon bei IE 8 deaktiviert das blinken ist weg , aber kann halt bei Facebook keine Spiele mehr spielen oder bei youtube videos anschauen braucht man ja den Flash Player dazu...... kennst Du vielleicht ein Tool das alle Treiber vom Flash Player findet und wirklich alles deinstalliert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page