1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 9

Discussion in 'Windows 7' started by web334, Oct 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. web334

web334 Byte

Seit einigen Wochen habe ich einen neuen Computer mit Windows 7 und bei diesem ist leider wieder einiges anders.
    Zum Beispiel mit Internet Explorer 9. Wenn ich bei diesem auf Extras, Internetoptionen, Einstellungen und Dateien anzeigen gehe, dann werden in diesem Ordner mit den temporären Internetdateien nur noch die Favicons angezeigt und nicht mehr wie früher sämtliche Dateien, die beim Surfen im Internet angefallen sind.
    Wie kann ich das denn einstellen, dass wieder wie in den vorherigen Versionen von Internet Explorer sämtliche Dateien in diesem Ordner angezeigt werden?
    Ich bin zwar als Administrator angemeldet, aber ich glaube das dieser Benutzer trotzdem etwas eingeschränkt ist, denn wenn ich neue Programme installieren möchte, kommt zuerst ein Hinweis, dass diese Dateiänderungen am Computer vornehmen möchte und ob ich dies zulassen will.
    Vielen Dank schon mal für einen hilfreichen Tipp.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Zum 2ten das ist die Benutzerkontosteuerung und die kann man abstellen obs sinnvoll od.von Vorteil od.Nachteil ist darüber scheiden sich die Meinungen,ich hab sie abgestellt.

Zum IE-9 ich habe ihn nicht auch nicht seine Vorgänger, ich halte ihn/sie gegenüber anderer Alternativen für schlechter.
    Ich hab auch keine Ahnung wie man da was umstellen kann und bevor ich dir rate deinstalliere ihn dann hast wieder den Vorgänger wird sich schon wer melden der das weiß.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wenn nur noch Icons vorhanden sind, hängt es wohl mit dem übergeordneten Browserverlauf und seinen Löschoptionen (überprüfen!) zusammen.

4. web334

web334 Byte

Danke für eure Antworten. Mal schauen ob ich das hinbekommen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page