1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer -> Direkte Verbindung zum Internet

Discussion in 'Browser' started by Grizzly28, May 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

Hallo !

Wo kann man nochmal beim Internet Explorer ,,Direkte Verbindung zum Internet" auswählen, weil ich glaube das es daran liegt, dass er bei mir die Seiten nicht mehr öffnet. Hatte das Problem schonmal und da habe ich es damit beheben können, nur weiß ich jetzt nicht mehr wo ich ,,Direkte Verbindung zum Internet" ausgewählt habe.

mfG

Grizzly28

2. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

sind gerade keine IE Freaks on ?? :)

3. Hummer

Hummer Megabyte

Anscheinend nicht.
    Ich bin auch keiner.
    Was meinst Du mit ,,Direkte Verbindung zum Internet"?
    Ohne Proxy?
    :confused:

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Da brauchst du doch keine Freaks dazu..
    Es reicht wenn du die Augen auf machst.. :)
    "Extras - Internetoptionen - Verbindungen - keine Verbindung wählen"

5. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

@ Hummer: Ja genau, dass der IE dirket aufs Internet zugreift.

@ Wolfgang77: Da kann ich bei mir nichts auswählen, die Felder sind grau, sodass ich nichts auswählen kann.

Ist der IE überhaupt noch fürs Internet konfiguriert, wenn die Felder grau hinterlegt sind.

Das mit den Proxys mein ich so wie ich es hier beim Mozilla Firefox habe.

Attached Files:

6. Wolfgang77

Gehst du über einen Router in das Internet?
    Ist ok so wie es bei FireFox eingestellt ist für Router-Betrieb.

Das sollte beim IE auch so sein, das ist zwar grau hinterlegt aber bei LAN sollte ein Punkt zu sehen sein. Wenn keine DFÜ-Verbindung eingerichtet ist dann ist das grau hinterlegt weil du ja nicht umschalten kannst.

Irgendeine Firewall-Software installiert ?
    Kannst du mit dem IE auf den Router zugreifen ?

7. @ndi

@ndi Megabyte

Klicke mal unter Verbindungen auf ganz oben auf den button "setup" und wähl da das unterste aus... dann müsst's gehn ;)

8. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

@ Wolfgang 77: Ja ich gehe über einen Router ins I-Net. Wie kann ich dass bei IE genau so einstellen wie beim Firefeox ?
    Zur Firewall Ja ich habe ZoneAlarm installiert und da auch schon alles für den IE erlaubt. Kann aber sein, dass er trozdem irgendwo was blockt.
    Wie kann ich sehen, ob ich mit dem IE auf den Router zugreifen kann.

@ @ndi: hat leider nicht geklappt.

9. Wolfgang77

Mit der "ZoneAlarm" kann ich dir nicht viel helfen, benötigt man eigentlich nicht wenn Router vorhanden. Deaktiviere die Firewall und beende auch den Dienst "vsmon". Teste ob es dann funktioniert. Diese Desktop-Firewalls sind immer für Überraschungen und Fehlfunktionen gut.

10. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

mh daran hats nicht gelegen, kann ich vll. mal den IE 100%ig deinstallieren und dann wieder draufbringen, weiß jemand eine anleitung dazu (zum deinstallieren)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page