1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer Download

Discussion in 'Browser' started by Goldbuck, Apr 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Hallo

Wo kann man den Internet Explorer 8 für Windows 7 runter laden ?? Bei Microsoft finde ich den nur für Vista und XP,die lassen sich aber nicht installieren.

mfg

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Der wird doch mit Win 7 mitinstalliert. Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windows Funktionen aktivieren. Da müsste er sein.
    Gruß Eljot

3. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Funktioniert aber nicht,da der IE nicht mehr starten tut.Wenn man aufs Icon klickt passiert gar nicht.

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Startet der Internet Explorer über Start - Programme bzw. startet er ohne Addons?
    Start-Zubehör-Systemprogramme- InternetExplorer -ohne Addons

5. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Mann kann den nirgends starten.Ist nicht mein System besser gesagt Notebook.Ich weiß nicht was er gemacht hat.Wird wohl eine Neuinstallation werden.

mfg

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Die Funktion "Systemwiederherstellung" ist bei WIN7 nicht vorhanden?

7. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Auf dem Notebook nicht da sie deaktiviert ist,danach hatte ich als erstes geguckt da mir 21 aktive Dienste sehr wenig vorgekommen sind.

mfg

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Wenn von der WIN7-Installations-DVD gebootet wird, ist doch eine Reparatur-Funktion vorhanden, oder?. Diese schon genutzt?

9. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Wenn ich dafür meine DVD benutzen kann ? Er selber hat nichts und auch die Recovery nicht gebrannt,hat nur den Key unter dem Notebook.

mfg

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Warum brennst du jetzt keine Recovery? Wenn das System erst einmal richtig versemmelt ist, hast du nichts in den Händen. ;)

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

12. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Laut Kaspersky was installiert ist sind keine Viren drauf..Das Toshiba Tool zum Brennen der 2 DVDs sagt keine Dateien gefunden.

mfg

13. deoroller

Die Logdateien können noch mehr über das System aussagen. Vor allem kriegt man einen Überblick und erfahrene Benutzer können mögliche Fehler heraus lesen.

14. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Mittlererweile hab ich die 2 DVDs gebrannt.Der Einzige Fehler der in der letzten Stunde bestimmt 30 mal auftaucht im Ereignislog ist dieser

Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \ Device \Harddisk1\DR1 gefunden

mfg

15. deoroller

16. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Ich lass gerade HD Tune laufen,das zeigt jetzt schon 7 rote Kästchen alle anderen sind grün..

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page