1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer Fehler

Discussion in 'Software allgemein' started by Hacker_Boy, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hacker_Boy

Hacker_Boy Byte

Hallo Erst mal
    Ich habe auf meinem Notebook eine Taste mit dem ich den Aktuellen standard Browser öffne nun ist es so das is Firefox verwende. Wenn ich aber in einem Ordner bin und dann diese Taste drücke steht einmal "Es wurde versucht, auf eine Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist" und wenn ich dann auf ok klicke öffnet sich der Internet Explorer exakt 51 mal. Immer und immer wieder

und wenn er updates herunterladet dann kann ich sie installieren und nach 10-20 sek. kommt die meldung folgende Updates wurden nicht installiert und dann listet er alles updates auf die er heruntergeldane hat.

Bitte um rasche hilfe da ich das notebook für die schule brauche :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page