1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Internet) Explorer-Fehler

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Tappex, Aug 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tappex

Tappex ROM

Hallo,

seit ich in einem Computerspiel (Operation Flashpoint) den Multiplayermodus ausprobiert habe (Folge: Programmabsturz), kann ich keine Online-Anwendungen wie ICQ, mIRC oder den Internet Explorer mehr nutzen. Die einzige noch funktionsfähige, jedoch nicht zufriedenstellende Kombination ist seitdem die T-Online Zugangssoftware in Verbindung mit dem Netscape Navigator.

Ich kann zwar noch eine DFÜ-Verbindung herstellen, sobald jedoch ein Programm darauf zugreifen will beendet es sich selbst, killt alle Programme in der unteren rechten "Taskleisten-Ecke", und zeigt eine Dialogbox mit folgender Fehlermeldung an:
    ------------------
    Explorer
    Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiterhin besteht.
    >>Details
    EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <unbekannt> bei 0084:000000000 usw.
    -----------------
    Der Hersteller des Spieles konnte mir in der Angelegenheit bisher nicht weiterhelfen.

Hat hier evtl. jemand einen Vorschlag, wie man das Problem lösen könnte?

Grüsse,
    Tobias Tappel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page