1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer funzt net

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by DerExperte, Jun 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerExperte

DerExperte Kbyte

Bin endlich auf Linux umgestiegen. Leider weiss ich nicht wo ich da den Internet Explorer finde. Kann mir wer helfen? Benutze Suse 9.2

2. man iexplore.exe

Wenn das nicht geht warte auf Suse 9.3

3. Gast

Gast Guest

Man eye, der Internetexplorer ist doch von MICROSOFT, der geht doch nicht unter Linux, oder? Linux ist sowieso doof.

4. DerExperte

DerExperte Kbyte

Nein Klucke, DU bist doof! Ich habe ganz genau gesehen, wie ein Kumpel mit Linux ins Internet ging zu meiner Lieblingsseite Käpt'n Stapel. Und wenn er ins Internet kann, dann muss er doch auch einen Internet Explorer haben oder etwa nicht?

5. Gast

Gast Guest

Heh, nich frech werden, ja! Wer hier doof ist, das bist du. Bei Linux heist der internet-Explorer Konquorer. Das hab ich auf dem Monitor geshen, wie mein Alter sich damit rumgeärgert hat. Also halt dich zurück, ja!

6. gen

gen Byte

Hi ich benutze Linux 9.3 und bin ein echter Linuxprofi :cool:
    Leider kann man unter Linux 9.3 immernoch keinen Internetexplorer von microsoft verwenden, da Microsoft immernoch keine Linuxversion seines beliebten VStandartbrowsers vertreibt :heul:
    Ich empfehle dir deswegen unbedingt die tolle Crossover Office Technologie zu nutzen!11111111111111
    Dann läuft der tolle Standartkonforme internet explorer auch unter Linux ab 7.2 :) aber leider ohne lisens!!!! schade :-((((((

7. o_scar

o_scar Byte

@gen:
    Soweit mir bekannt gibtes kein Linux 9.3 . Wahrscheinlich meinst du aber Suse Linux 9.3. Ist das aber überhaupt schon raus ? Also wenn Du schon Suse meinst dann sag es auch.

8. @o_scar

Hab auch ein Problem mit Lunix. Guck mal irgendwo im Forum, da stehts.
    Wenne das gefunden hast behalts für dich und poste die Antwort in Hardware - in irgenden Thread. Ich find das dann schon. Und gez such!

9. cirad

cirad Kbyte

Der IE läuft weder nativ unter Linux - MS hat es nicht portiert - noch läßt er sich mit Wine emuliert starten. Nutze einfach einen anderen Browser oder eben Windows.

10. Warum ist es dann das gute Lunix wenn IE nicht funzt.

Doofes Lunix :D

11. blablah

blablah Kbyte

Was ist denn ein "Internet Explorer"?
    Damit ist doch wohl nicht dieser vor fehlern strotzende
    M$-Frickelversuch zum Bau eines Webbrowsers gemeint.

So niedrig kann das Niveau im Forum noch nicht gesunken sein.

Die wahren Profis surfen mit lynx!
    Alternativ benutzt die Warmduscherfraktion Mozilla, Firefox,
    Konquorer, Netscape oder Opera.

Selbst die sind den IE-Lusern bei weitem überlegen

12. bitumen

bitumen Megabyte

ist es aber leider :( hoffentlich wird das wieder...

Lynx kann keine Frames korrekt darstellen, ich bevorzuge auf nicht-graphischen Systemen "links" als browser. Meines wissens gibt es auch einen text-basierten Browser, der dank dem sooo tollen Framebuffer auch bilder darstellen kann.

@manch einer in diesem thread:
    Bitte mehr heise / Slashdot lesen und auf ComputerBild / Pcwelt verzichten :bet:

MfG, bitumen

13. Gast

Gast Guest

Hallo Bitumen,

ich fürchte, du wirst hier zum Kollateralschaden einer fragwürdigen Aktion einiger User ("Trollen für das alte Forum" oder so).

14. cirad

cirad Kbyte

@bitumen:
    Hmm, komisch. Ich dachte immer, Lynx kann korrekt mit Frames umgehen, stellt sie eben nur nicht gleichzeitig dar. Was ist denn bei dir nicht korrekt?

Ansonsten gibt es ja noch links, elinks und w3m. (:

15. bitumen

bitumen Megabyte

also für mich ist es nicht korrekt, wenn ich nur teile der webside auf einmal begutachten kann ;) "einzeln" kann man natürlich auch mit lynx durch die frames wühlen :D

bitumen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page