1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet explorer geht nicht

Discussion in 'Browser' started by Max386, Apr 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Max386

Max386 ROM

hallo!!! habe ein problem und zwar geht mein ie nicht mehr!!!
    der firefox explorer geht aber und kann mit dem alles machen!
    kann mir jemand helfen!!??

danke im vorraus!!!

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Welches Betriebssystem? XP (SP2) oder Vista?
    Welcher IE? 6 oder 7?

Fehlermeldungen?

Evtl. System über Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, wo er noch ging.

3. Max386

Max386 ROM

BETRIEBSYSTEM WINDOWS XP HOME SP2!!!
    systemwiederherstellung habe ich schon probiert aber geht auch nicht!!!
    da das problem immjanuar aufgetreten ist hatte ich keine systemwiederherstellungspunkte mehr!!!keine ahnung warum!!!habe den IE7 shon ein par mal neu draufgespielt aber bringt nichts!!! die fehlermeldung zeigt an "DIE WEBSEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN"!!!
    habe schon das mit dem messen gemacht wo die pakete gesendet werden aber da hat sich nichts getan ! da wurden keine pakete gesendet und empfangen!!!

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Die Fehlermeldung "DIE WEBSEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN"!!! muss nicht bedeuten, dass der IE fehlerhaft ist.
    Hast du mal die Einstellungen in den Internetoptionen kontrolliert?
    Funktioniert der IE ohne Firewall?

5. Max386

Max386 ROM

meinst du die von windows?

6. Max386

Max386 ROM

habe auch nach der einstellung geschaut!!!ist aber glaub ich noch alles wie vorher!!!

7. maikma

maikma ROM

hallo das problem das der IE nicht ging hatte ich auch schon ich habe dann über die systemsterung>software>IE>reparieren dann geht es wieder
    wenn du noch fragen hast dann kannst du einfach an meine E-Mail adresse schicken sie lautet : jhgdfjHGH564654fGFDG@live.de
    ich hoffe ich habe dir geholfen :)

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Wenn du mehrere Firewalls laufen hast, behindern sie sich. Ggf. Windowsfirewall deaktivieren. Schau das der IE7 in der aktiven Firewall freigegeben ist bzw. Eintrag mal löschen und neu freibeben.

9. Max386

Max386 ROM

aber beides hat nichts gebracht!!!hab dir firewall deaktiviert und den ie nochmals neu zu den programmen geschickt aber es will einfach nichts klappen!!!MAIKMA bei mir steht nichts mit reparieren!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page