1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer: Google-Startseite lässt sich nicht ändern

Discussion in 'Browser' started by ErnestJo, Jun 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ErnestJo

ErnestJo Byte

Hallo,
    Ich habe ein Problem mit der Startseite. Bei mir erscheint Google-Suche als Startseite. Ich möchte aber Yahoo als Startseite. Im Internetexplorer unter Internetoptionen habe ich mehrmals versucht, dies zu ändern, aber ohne Erfolg. Beim nächsten Start erscheint wieder die Google-Suche. Ich denke nicht, dass es an Microsoft liegt. Ich denke eher an eine Malware von Google. Ich hoffe, dass mir ein Spezialist aus dem Forum helfen kann. Danke für Tipps.
    Ernest

Last edited by a moderator: Jun 8, 2014
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast du eine Google-Taskbar installiert?

3. ErnestJo

ErnestJo Byte

Ja, Google Toolbar war installiert. Habe sie deinstalliert, neu gestartet. Aber beim nächsten Start kommt wieder die Google-Suche als Startseite. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
    MfG
    Ernest

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast einen Wiederherstellungspunkt von vor der Installation?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page