1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer :hartnäckiges Problem

Discussion in 'Browser' started by Jens Wedekind, Sep 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein äußerst hartnäckiges Problem mit dem Internet Explorer 6. Wenn ich etwas mit dem Internet Explorer surfe dann kommet jedes Mal ein Fenster: "Iexplore hat ein Fehler festgestellt und muß beendet werden". Sprich ich kann nicht mehr mit dem Iexplorer surfen.

Das habe ich schon alles versucht:
    -Iexplorer 6 repariert
    -Iexplorer mittels Tool deinstalliert und Version 5.5 draufgezogen.
    -Virenscanner (Antivir) Spybot, Ad-Aware laufen lassen
    -Mittels Easy Cleaner und Reg Cleaner verwahrloste und nicht benötigte Dateien deinstalliert

So und nun weiß ich nicht weiter. Das Problem scheint öfters vorzukommen aber Inetrecherchen ergaben auch keine Lösung.

Wißt ihr weiter?

2. ikobus

ikobus Kbyte

3. Ja du hast ja Recht. Ich surfe auch gerade mit dme Firefox. Es stört mich aber nur, dass er etwas langsamer ist und die Schriften bei diversen Foren nicht so gut dargestellt werden wie mit dem Iexplorer.

Aber das Problem mit dem Iexplorer möchte ich doch ganz gerne beheben.

4. HOPE

HOPE Guest

... und die Erde ist eine Scheibe. :eek:

ikobus likes this.
  5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

6. Ich habe immer wieder diese Fehlermeldungen, habe genau das gemacht was weiter oben beschrieben.....der gleiche Erfolg.
    Firefox ist die lösung, aber nicht die Antwort auf das Problem.

7. Hier heißt es lapidar, das es an nem Treiber liegt, aber welcher ist unklar

8. kann ich denn den Browser einfach so wechseln? was ist mit den Bookmarks/favourites, was ist mit outlook-Express, was passiert mit meinen links?

9. Hummer

Hummer Megabyte

Hallooo?
    Schon mal Postingdatum gecheckt?
    ---------------
    Du brauchst den Browser nicht zu wechseln, Du kannst alle Browser die Du installiert hast auch zeitlich parallel laufen lassen wenn Du willst. (...nicht alles was geht ist sinnvoll....)
    Deine Favoriten kannst Du exportieren bzw. in andere Browser importieren.
    Wenn der OE nicht auch abschmiert wie der IE benutz ihn halt weiter.....
    (Oder steig um auf Opera, Mozilla, Thunderbird, Pegasus etcpp....)

10. was mache ich denn falsch, sicher Posting Datum, OK,
    aber ich habe heute das gleiche Problem gehabt,
    hab nun firefox,
    und es kommen gelegentlich die gleichen Meldungen. :confused:

11. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Hi,
    ich habe das gleiche Problem, schicke immer wieder den Fehlerbericht los und bekomme ständig die gleiche Antwort: "Fehler liegt an Sun Microsystems". Also offensichtlich an Java. Aber auch auf der SUN-Site gibt es keine Lösung.
    So iss'es eben.
    Wer es ausprobieren will: Die letzte derartige Fehlermeldung hatte ich vor wenigen Minuten, als ich über Google und den Suchbegriff Nüsttal auf "Meine Stadt - Nüsttal" kam. Sofort kam die bewußte Meldung. Bei anderen Städten passiert es nicht ...
    Aber jetzt kommt der Hammer: Wenn ich über "meinestadt.de" dieses Nüsttal aufrufe, erscheint die Site völlig problemlos. Also doch kein Java-Fehler!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page