1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer ja oder nein ???

Discussion in 'Browser' started by edik01, Jan 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edik01

edik01 Byte

hallo zusammen
    ich hab da ein kleines problem: mein IE6 macht mir einige probleme die durch neueste updates nicht weg zu kriegen sind :grübel:

daher hab ich mich entschlossen mir was neues zu zu legen

welchen browser würdet ihr mir empfehlen

oder ist der IE das beste bis jetzt was auf dem markt ist???

ps. IE7 ist nicht mein fall

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Mozilla Firefox ist der Browser meiner Wahl, da man ihn mit Erweiterungen sehr gut modifizieren und anpassen kann, und außerdem ist er auch sehr schnell :)

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

FF ist gut, Opera auch; allerdings sollte der IE7 auf jeden Fall auch installiert werden, ob man ihn nun nutzt oder nicht. Er ist auch ein Sicherheitsupdate!

4. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Dann probiere doch mal den Mozills Firefox, Opera oder Netscape aus.

5. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Mein Favorit ist auf jeden Fall Opera.:)

6. Zyklotrop

Zyklotrop Kbyte

Der IE hat zu funktionieren.
    Das Nichtfunktionieren könnte ein Symptom dafür sein, dass es woanders klemmt.
    Was macht er für Probleme?
    Wie auch immer: Dieser Thread gehört ins Browser-Forum.

7. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Tja also damals unter Windows 98 stürzte der IE bei mir alle 15 Minuten ab wenn ich mehrere Fenster geöffnet hatte.

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wohl kaum. Der wird schon seit Jahren nicht mehr anständig gepflegt. Die Alternative heißt SeaMonkey.

9. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Hi,

langfristig wirds eh nur noch zwei, allenfalls drei Browser geben:
    Internet Explorer, Opera und Firefox. Der letzte ist eindeutig mein Favorit: schnell, sicher und perfekt zu tunen und upzudaten.

Gruß, cyberwarrior

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo,

ich stimme auch für Firefox, ich hab den seit der Version 0.8 drauf und habe es nie bereut. Da muß sich MS noch etwas Gedanken machen um da hinzu kommen. Das ist meine subjektive Meinung.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page