1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer kann nur noch 4 Webseiten anzeigen

Discussion in 'Browser' started by Takeitisi1986, Nov 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Im Voraus: Ich bin Laie, deshalb hört sich das, was ich schreibe für euch vielleicht auch nicht sehr fachmännisch an.

Wir haben vor einigen Tagen einen neuen Internetanschluss bekommen. Ich habe dann auf meinem Netbook über einen Router die Verbindung zum Internet hergestellt and alles hat auch funktioniert, dachte ich bisher jedenfalls.

Gestern ist mir dann aufgefallen, dass mein Internet Explorer nur noch manche Websites besucht u.a. Facebook, google und die Webside für meine E-Mails. Das funktioniert auch "einwandfrei". Bei facebook werden jedoch nur noch einige Fotos angezeigt, bei den anderen erscheint nur noch ein rotes Kreuz. Google wird sehr schnell geladen und ich bekomme auch meine Suchergebnisse angezeigt, aber wenn ich auf einen der gefundenen Links klicke, wird die Webside nicht geladen und es kommt die Info:
    Diese Seite kann nicht angezeigt werden.