1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer macht nur Probleme...

Discussion in 'Sicherheit' started by david04860, Mar 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. david04860

david04860 Kbyte

Folgendes Problem:

Wenn ich bei google einen Suchbegriff eingebe, dann öffnet sich ein Fenster.

Z.B. ich suche nach: Dortmund.

Dann steht da: Dortmund- Herzlich Willkommen auf der HP von Dortmund.

Wenn ich da drauf klicke dann öffnet sich aber irgend eine E-Bay Seite.

So geht das mit jeden Suchbegriff, wenn ich die Seite öffnen will, dann kommt irgendein Mist.

Manchmal kommt auch sowas wie: Testen Sie Ihr IQ!

Weiß jemand woran das liegen kann?

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. sky cc

sky cc Kbyte

kleiner Tipp:
    Benutze Mozilla Firefox. Beim Internet Explorer gibts sehr große Sicherheitslücken und ist Virenanfälliger.

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Vom Sicherheitsaspekt her müsstest du aber dann Opera empfehlen...vom Komfort ganz zu schweigen.

Aber machen wir mal nicht den 5. Schritt vor den ersten vier.

5. david04860

david04860 Kbyte

http://www.hijackthis.de/logfiles/0bde7fbabd2374c5af43930ee4726a3a.html

Hier der Link!

Ich habe bereitd den Firefox Internet Explorer auf meinem Rechner drauf, aber ich finde den Internet Explorer besser ( schlagt mich nicht!).

z.B mit dedm Firefox kann ich keine ebay Auktionen einstellen, da muß ich die HMTL Codes alle selber einstellen usw...

Dehalb wäre es nicht schlecht wenn ich den Internet Explorer wieder hin bekommen könnte...

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Bei dem Log fehlt ein Teil. Poste bitte den Link zur Auswertung des kompletten Logs.

7. david04860

david04860 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page