1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer: Neuer Patch stopft gefährliche Lücke

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by emacs, Oct 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TRforum

TRforum Kbyte

aber wo ist der Download für das Teil???????????

MfG und Danke!
    T.R.

2. emacs

emacs Megabyte

3. MrCreon

MrCreon Byte

Fulltimejob Löcher stopfen (ohne Witz!), nur Gehalt wird von Microsft keines gezahlt und dies in einer Zeit, in der man kaum noch was umsonst bekommt. Nach wenigen Jahren dann kein Support mehr, ohne dass ein Final-Servicepack zur Verfügung gestellt und das Softwarepaket ist so gut wie wertlos wird!

Schickt die MS-Mitarbeiter in den Irak, die Arbeitskräfte sind dort sinnvoller eingesetzt! Mind. 92 Tote GIs seit Kriegsende - (Dunkelziffer 3x so hoch).:bse:

4. Stevo197

Stevo197 ROM

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Aber mal ehrlich, war eh nur 'n gag, um zu sehen, wie weit das Projekt gediehen ist.

Niemand wird ernsthaft den IE6 unter Linux einsetzen wollen. :-)

Samba3 scheint nebenbei richtig schnell zu sein und unerschütterlich seine Arbeit zu erledigen :-D

http://www.pro-linux.de/news/2003/6060.html

6. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

WORD

mfg sAcKrAttE 2ooo

7. der.jojo

der.jojo Kbyte

Muhhhhaaaa
    alles von Microsoft ist Beta ausser MSDOS aber das haben sie ja auch nicht entwickelt sondern gekauft.:motz:

8. ...Microsoft stopft Sicherheitslücken. Wie furchtbar!!! Seid doch froh das sie es tun. Wenn es nicht so wär würde jeder denken er hat nen sicheren Browser und dann??? :confused:

MfG...

9. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Ich war so pervers und hab IE6SP1 mal mit Wine laufen lassen. Krieg keine 2 Fenster hin, beim Pop-up crasht's.

Was mir da wohl mit einem ungepatchten IE passieren kann?

MfG

10. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Overview

Security issues identified in Microsoft Internet Explorer (IE) could allow an attacker to compromise systems with IE installed (even if IE is not used as the Web browser). For example, an attacker could run programs on a computer used to view the attacker's Web site. Download this update from Microsoft to help protect your computer. After installation, you may have to restart your computer.

Also da hilft auch Mozilla nicht :-D

MfG

11. G-Town

G-Town Byte

Kann mir ma einer verraten warum Microsoft immer noch irgendwelche kritischen Sicherheitslücken findet???:confused:
    Der IE6 ist vor fast 2 Jahren erschienen, normalerweise sollte man doch so weit sein das zumindest alle die kritischen Lücken gefunden worden sind. Und wenn sie so kritisch sind müssten die Microsoft dann nicht als erstes auffallen??????

Bei Programmen anderer Herstellen nennt man Programme mit großen Lücken BETA-Versionen!!!!

MfG

G-Town

12. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Vorsicht bitte! Ich hab nicht behauptet, daß XR2D2 etwa XP von CD starten kann. Ich hab nur gerade gestern von meinem hackenden Kollegen erfahren, daß er genau das geschafft hat: XP von CD starten. Reinschmeißen, Booten von CD und XP löpt. Genau wie bei Knoppix. War harte Arbeit, sagt er. Und Voraussetzung war wohl zu kapieren, wie für DriveImage das Boot-XP von CD funzt. Und ob das auf allen seinen Rechnern mit unterschiedlichster Hardware einfach so möglich ist, kann ich auch (noch) nicht aus eigenem Erleben bestätigen.

MfG Raberti

13. emacs

emacs Megabyte

Wow, der Xmbr2 ist schon ein toller Hecht, Win XP komplett von CD-ROM starten, etwa so wie Knoppix??

Muahahahaha

Vielleicht sollte ich ihn "entplonken", damit ich öfter mal im Forum lachen kann.....

gruß

Greg

14. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wer es geschafft hat, WinXP komplett von CD-R zu starten, tut sich mit der Implementierung von Patches doch ein wenig schwer, denke ich. Aber der braucht auch keine Patches: Die Daten sind durch Viren nicht zu manipulieren...

Vielleicht wär das ja eine Lösung für Dich. Oder gleich Knoppix 3.3

MfG Raberti

15. Stevo197

Stevo197 ROM

Ich würde mal lieber den Text vom Patch lesen!

(Die Sicherheitslücke besteht unabhängig davon, ob Sie Internet Explorer als Webbrowser verwenden oder nicht.)

Ich verwende z.B. Opera aber was will man machen, auf einige Patches ist man leider doch angewiesen.

So long
    Stevo

16. meeero

meeero Guest

achsoooo....
    na wenn das so ist, kann ich dann ja sicher surfen und brauche grundsätzlich keine patches zu installieren...

17. emacs

emacs Megabyte

Danke Dieschi :)

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann nutzt man halt ein WindowsSystem aus dem man den IE entfernen kann ;) ...

19. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:) Dann hilft alles nichts - muss man halt doch Linux zum starten von Mozilla verwenden ;) :D

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bei MS Programmen wäre das wohl übertrieben - alpha wäre die richtige Bezeichnung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page