1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer oder Mozilla

Discussion in 'Browser' started by Yukohoma, Jan 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Morgen

hab folgendes Problem mein Internet Explorer oder Mozilla hat Probleme manche Seiten zu öffnen wie auch die von PC Welt bin jetzt nur drauf weil ich grad bei der Arbeit bin. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann ??

thx:bet:

2. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Weisst du was ich jetzt gemacht hab???

Formatiert und zwar alles :D und weisste noch was ?? jetzt funtzts juchuuu :laola:

3. Gast

Gast Guest

Bei deinem Internet Provider.

4. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Zu meinem Betriebssystem noch ich hab Windows XP falls dies wichtig ist!

Ich hab jetzt gehört das es auch ein Grund sein kann, dass ich die ip vom DNS Server automatisch bezieh. Kann es wirklich auch daran liegen? Wenn ja welche ip muss ich da eingeben wo bekomm ich die her?? :confused:

Und wenn nicht hab ihr andere Ideen ??Ich werd noch verrückt :rolleyes: :heul:

5. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Des hat alles nicht gebracht danke zwar für die Tipps aber die Seiten können mit Mozilla und Internet Explorer immer noch nicht geöffnet werden ich weiss langsam auch nicht mehr weiter. Hab jetzt schon mehrmals ein AntiVirenProg durchlaufen lassen. Adaware konnte auch nicht finden.

Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte ???:confused:

6. Gast

Gast Guest

Ist es wirklich soooo schwer, einfach mal DrTCP (was in etwa dasselbe wie der Speedmanager macht) bei Google einzutippen? Wenn ich mich recht entsinne, gibts das bei dslreports.com.
    Edit:
    Aaaaaah, mein Gedächtnis funktioniert noch.
    http://www.dslreports.com/front/drtcp.html

7. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Ok danke und wie sieht es mit dem andern Programm aus ?? Was soll ich damit machen ?? und wo bekomme ich es her :(

8. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Den Teil mit DrTCP was ist das und wo bekomme ich das her den Speedmanager hab ich allerings kann der doch nur die momentane Geschwindigkeit messen oder??? :rolleyes:

Ich hab dieses doofe Problem immer noch!!:heul:

9. Gast

Gast Guest

Welchen Teil von Dann wirds wohl ein Problem mit deinem MaxMTU-Wert sein. Kleine Tools wie der TDSL-Speedmanager oder DrTCP helfen weiter. hast du nicht verstanden?

10. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

MMH werd mich bemühen jetzt richtig zu schreiben. In Clanbase spielen wir übrigens Desert Combat :D
    Aber hat den keiner ne Idee wie ich des hinbekomm???

11. Gast

Gast Guest

Hm? clanbase dot was? com de info biz vu edu org net at cc.... Ich probier die jetzt nicht alle durch.
    Dann wirds wohl ein Problem mit deinem MaxMTU-Wert sein. Kleine Tools wie der TDSL-Speedmanager oder DrTCP helfen weiter.
    Ganz am Rande: Deine durchgehende Kleinschreibung und der eklatante Mangel an Satzzeichen animieren nicht gerade zum Lesen deiner Texte. Du erhöhst die Wahrscheinlichkeit sachdienlicher Hilfe enorm, wenn du den Lesern keine Knüppel zwischen die Augen wirfst.

12. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Sorry hab ich vergessen :aua:

Ja also die Seiten wie schon gesacht pcwelt oder clanbase laden zwar aber es hört nicht mehr auf zu laden normalerweise kommt da ja seite kann nicht angezeigt werden oder so kommt aber auch nicht mir schein er kann die seite finden steht ja auch oben pcwelt aber er hat aus irgendwelchen gründen probleme die Seite zu öffnen. Ich hab DSL 768 daheim. Ich mein des Problem hab ich ja bei anderen seiten auch nicht und deswegen versteh ich des net die seiten waren auch nicht down oder so ich hab den link dann andern geschickt und die konnten einwandfrei drauf. :confused:

13. Gast

Gast Guest

Du könntest uns potenziellen Helferlein mal ein paar relevante Infos geben, wie z.B. die Art der Probleme (was passiert, was wird nicht angezeigt, was gibts an Fehlermeldungen) und deine heimische Internetanbindung...derweil poliere ich mal meine Kristallkugel....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page