1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer öffnet keine PopUp-Fen

Discussion in 'Browser' started by ralf.2000, May 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralf.2000

ralf.2000 ROM

Hallo,
    bei mir spinnt derzeit der Internet-Explorer. Immer wenn ein Link sich in einem neuen Fenster öffnen will, öffnet sich zwar das Fenster, es erscheint aber keine Adresse und dementsprechend auch keine Seite von z.B. Internetbanking.
    Wer kann mir helfen??? Und vielleicht auch gleich sagen, ob die im Iexplorer empfohlenen "wichtigen" windows updates wirklich empfehelenswert sind.

Vielen Dank mal

Ralf

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Du schreibst nicht, welches BS und welchen IE du hast. HAst du in letzter Zeit ein Update gemacht?

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

welches OS verwendest Du? Hast Du eine Personal Firewall laufen (ist absolut unnötig!)? Für Onlinebanking benötigst Du in der Regel eine sichere Verbindung also mit dem Präfix: http<B>s</B>://www.meine-online-bank-verbindung.de ....

Evtl. hast Du entsprechende Einstellungen im Browser gemacht oder eine Programm laufen, daß entsprechende Popups unterdrückt?

Ganz nebenbei : für das Onlinebanking würde ich sowieso nicht den IE verwenden sondern auf einen sichereren Browser umsteigen, wie z.b. Mozilla (aktuelle Version: 1.3 , auch in deutsch).

Diesen gibts auf: http://www.kairo.at

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page