1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer Problem

Discussion in 'Browser' started by domstadtpoldi, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

habe seit ca. 1 Monat Probleme mit dem Internet Explorer.

wenn ich nach gewisser Zeit ( variiert ) im Internet surfe und mehrere Seiten öffne, geht irgendwann auch bei nicht übertriebener Anzahl keine weitere Seite mehr auf und ich muss um bei den anderen Seiten on zu bleiben immer die Anzahl der Fenster schliessen, bis ich am Ende alle schliessen muss, teils sogar ein Neustart um wieder eine Internetseite anzuwählen. Alle anderen normalen Arbeitsprogramme laufen ohne Probleme ( Arbeitsplatz und sonstige Software ).

Hatte erst IE6, dann neues Betriebssystem aufgespielt, dann IE 7 mit allen Updates und zudem AntiVir.

Angeblich alles OK.

Bitte um Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sind denn RAM-und CPU-Auslastung laut Taskmanager, wenn mehrere Seiten geöffnet sind?
    Und mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]

3. 1024 mb und cpu auslastung ist sehr niedrig

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Liefere bitte das HijackThis-Log, gemäß Anleitung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page