1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer reagiert nicht beim öffnen

Discussion in 'Browser' started by krapfi73, Jan 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. krapfi73

krapfi73 ROM

hallo

ich habe ein kleines Problem:
    ich verwende Windows 7 und beim öffnen des Internet Explorers reagiert dieser nicht
    und das fester schließt sich dann weder. nach ein paar mal probieren funktioniert er aber wieder,
    und lässt sich öffnen.
    mit Firefox und Google Chrom habe ich keine Probleme

was mir noch aufgefallen ist:
    beim abspielen von Videos bekomme ich eine Meldung das ich den aktuellen Adobe Flash Player runterladen soll.
    dieses habe ich auch. bei Firefox funktionieren diese Videos einwandfrei.

wenn ich auf ebay Artikel reinstellen will, ist es mir nicht möglich im IE die farbe der Schrift zu ändern.
    im Google Chrome und Firefox geht das.

ich habe gelesen dass dies an JavaScript liegen könnte, weiß aber nicht wirklich was ich dagegen tun kann
    diverse Windows und Adobe updates sind alle gemacht.

mir fiel auch noch auf dass beim benützen des IE die CPU Auslastung sehr hoch wird

vielleicht kann mir jemand helfen
    danke

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

vielleicht hilft es, unter win 7 die Systemsteuerung öffnen, dort auf Internetoptionen/Erweitert, ganz unten dann auf "zurücksetzen"

3. Wenn der Flash Player für Google Chrome aktuell ist, muss das nicht für den Internet Explorer gelten. Also den Flash Player aktuell nur für den Internet Explorer nach(neu)installieren.
    Das war bei mir auch einmal so, nachdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page