1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet explorer resume download?!

Discussion in 'Browser' started by JohnWayne, Jul 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JohnWayne

JohnWayne Kbyte

seit wann kann man beim IE6 ohne zusätzlich tools unvollständige downloads zu ende bringen?
    Ich hab gerade eine Datei runtergeladen an einen Ort, auf der die selbe datei schon war, aber ältere version, ich hab sie überschrieben, aber da der download zu lange gedauert hat, dachte ich, dass es evtl. hängt. dann hab ich abgebrochen und neugedownloaded an die selbe stelle und er hat bei 54% weitergemacht. normal?

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Das kann sein, nämlich dann wenn es von einem anderen Server heruntergeladen wird. Der Download ohne Manager wird also nur resumet, wenn es der gleiche Server ist. Ist also bei MS Glücksache.

3. JohnWayne

JohnWayne Kbyte

nö, bei mir war es antivir

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das ist mir auch schon mal aufgefallen,
    aber das waren nur Downloads von MS-Sites.
    Bei mir zumindest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page