1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer schliesst automatsch alle Fenster

Discussion in 'Browser' started by derunwissende2, Aug 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich mehree fenster aufhabe ( ebay) und mal das eine oder andere wieder schliessen will. dann passiert es immer häufiger, das dann alle Fenster schliessen und ich nur noch die Desktop Oberfläche sehe. Woran liegt das?
    MS IE Vers 6.0.290...
    Betriebssytem: XP HOME

Bite helft mirdenn das ist ganz schön lästig bist am surfern und plöätzlich sind alle fenster weg! Danke und Gruß

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

das liegt wohl am Internet Explorer. Das ist kein Bug, das ist ein Feature :rolleyes:

wir wärs mal mit Firefox ?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log und poste den Link zur abgespeicherten Auswertung.

4. und wie kreige ich das future weg? da ist man am surfen will eins von 6 fenstern schliessen und enn man mal pech hat es passiert nicht immer dann sind alle fenster weg. Ärgerlich wenn du dabei ebay bist! helt mir bitte! Danke

5. deoroller

Es wird immer misteriöser. :confused:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Sind wir nichtg alle ein wenig ebay? :D

7. warum? ich finde es nicht! aber ihr dürft gerne konstruktiv helfen:-)

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du schließt also eines von mehreren Fenstern mittels Klick aufs rote Kreuz oben rechts, ja? Und dann stürzt der IE komplett ab, ja? Fehlermeldung gibt es keine (es wurde ein Problem festgestellt...)?

Dann schau mal in der Ereignisanzeige nach. Wie das geht und weitere Tips zum weiteren Vorgehen hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/214870-best-win-xp.html

Und der Rest? SP Nr. ??? Alle aktuellen Updates drauf?

Ist das nur bei ebay? Wenn nein, wo noch? Gibt es Firewalls oder ähnliches im Einsatz? ZoneAlarm? Norton?

9. deoroller

Und du darfst auch was tun. Anstatt nur auf die "ultimative" Lösung zu warten, solltest du mal das HJT-Log liefern.
    Leute die einen auf bequem machen, habe ich besonders gern. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page