1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

internet Explorer schliesst sich von selbst

Discussion in 'Browser' started by urs-weber, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. urs-weber

urs-weber Byte

Hallo
    seit einiger Zeit habe ich volgendes Problem:
    Wenn ich den Internet Explorer ein zweites mal öffne, schliesst sich das erste Fenster von selbst.

Ein Virus ode ein Troyaner sollte ich nicht eingefangen haben. Ich habe den PC mit Mcafee und AdAware überprüft und nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe

2. urs-weber

urs-weber Byte

Ich habe in der Zwischenzeit gegoogelt. Es giebt einige Foren in denen dieses Problem beschrieben wurde. Leider habe ich keine Lösun dazu gefunden.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Reparaturinstallation schon versucht? Update auf IE7 schon versucht?

4. urs-weber

urs-weber Byte

Es ist schon der IE7 installiert.
    Wie kann ich eine Reperatur von IE7 machen?

5. urs-weber

urs-weber Byte

So, nun habe ich die Lösung nun doch selber gefunden.
    Bei den AddOns habe ich alle Yahoo-Einträge deaktiviert.

Schade dass keiner von euch mir helfen konnte.:confused:

Na ja, selbst ist der PC-User

Gruss
    Urs

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bedenke bitte: dies ist keine professionelle Hotline, die in einem kurzen Zeitfenster helfen muss. Manchmal sind die Spezialisten auf einem besonderen Gebiet eben tagelang nicht online. Die meisten von uns haben Jobs und Familie.
    Dafür solltest du Verständnis aufbringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page